Treppenlift mit Plattform / Plattformtreppenlift
für gerade Treppen (HL PLG 7)

Der PLG7 ist die ideale Lösung für alle geraden Treppen im Innen- oder Aussenbereich. Zuverlässig und robust. Die geraden Linien und sein schlankes modernes Designe überzeugen. In zahlreichen Tests überzeugt dieser Treppenlift und hat sie mühelos bestanden. Das Fahrrohr kann zu 100% als Handlauf benutzt werden, da garantiert ist, dass die Fahrrohre nicht gefettet sind. Mit viel Liebe zum Detail wurde dieser Treppenlift gestaltet. Auf den Treppenlift PLG7 können Sie sich verlassen. Modernste Sicherheit und Qualitätsstandards erfüllt er ohne Wiederrede. Bei einem Stromausfall fährt er ohne zu Zögern weiter!

Der Plattformlift PLG 7 ist einfach und schnell an 1 Tag montiert und kann besonders durch mannigfaltige Einsatzgebiete überzeugen. Durch seine äusserst schlanke Bauweise kann er an fast jeder Treppe montiert werden. Zusammengeklappt ist er im privaten oder im öffentlichen Bereich absolut sicher vor Vandalismus. Mehr über den Plattformlift PLG 7 erfahren >>>